Kinder  sind ehrlich - hier einige Meinungen

 
 
 

Diese Bilder hat uns Michelle im Juli 2010 gemalt. SUUUPER Dafür ganz lieben Dank auch von Maria!

 

recipient=info@hofgut-kuernach.de
Gastname=Fam.Stasiak
Emailadresse=zaubernisel@yahoo.de
Ihre_Meinung=Vielen Dank für diesen unvergesslichen Urlaub bei euch auf dem Hof.
Es war der beste Familienurlaub den wir je hatten.
Ich hoffe das wir uns schon nächstes Jahr wieder sehen.
Ganz viele Liebe Grüsse
Fam. Stasiak aus der Eifel
recipient=info@hofgut-kuernach.de
Gastname=Alexandra Hepp
Emailadresse=Alexandra.Hepp77@gmx.de
Ihre_Meinung=wir waren für 3 Tage zu Gast in Ihrem Hause. Es war ein wunderschöner Aufenthalt, an dem nichts fehlte. Sehr gute Verpflegung, nettes Personal, für Kinder ein Paradies. Ein Dank auch nochmals an Yvonne (Stall) für die nette Betreuung, es war ein absolutes Erlebnis für meine Tochter.
Grüsse Alexandra mit Sarah

Do 19.03.2009  21:19

recipient=info@hofgut-kuernach.de
Gastname=Claus Christoph
Emailadresse=claus.christoph@gmx.de
Ihre_Meinung=Hallo Fam. Sauerhering,  wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt bei Ihnen.
Besonders die Freundlichkeit aller Personen hat mir sehr gefallen.
Ein paar Kleinigkeiten hätte ich als Verbesserungsvorschlag. In unserem Zimmer fehlte eine Möglichkeit für die Kinder ans Waschbecken zu kommen. Kleiner Schemel. Außerdem sollten die Duschen oberhalb des Schwimmbades gerichtet werden. Wasserstrahl und Dauer des Intervalls sind zu spärlich.
 
Wir freuen uns auf das nächste Mal... 
 
PS: schöne Grüße von meinen Töchtern Marie und Maxie an Lorena und Maria
 
Viele Grüße Claus Christoph

Do 02.03.2009  23:44

Wir waren für 8 Tage in diesem schönen Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt.Die Menschen in diesem Hotel die dafür gesorgt haben das es für uns ein schöner Aufenthalt wird sind sehr nett und freundlich und wir würden sehr gerne mal wieder kommen. Vor allem ist das Essen einfach einmalig und sehr lecker :-) Danke für die schöne Woche.

Silke und Fabian Demmert

 
Sehr geehrte Familie Sauerhering,
anbei ein paar Fotos im Anhang (Ihre Kinder) von 4 schönen Tagen in Ihrem Hotel. Leider war in meinem Foto noch ein uraltes Datum programmiert. Entschuldigung!
....
Mit freundlichen Grüßen
Helga Knoll
Liebe Familie Knoll - herzlichen Dank für Ihre Güte und die schönen Bilder!

 

.

plachkyZeil1xSpal1.jpg

plachkyZeil1xSpal2.jpg

plachkyZeil1xSpal3.jpg

thiezeZeil1xSpal1.jpg

thiezeZeil1xSpal2.jpg

 

Gastname=Zwergie

Emailadresse=

Ihre_Meinung=Ich war selber auf dem Hof und fand es sehr toll.

Auch das Ausreiten und die Pferde und Ponys!!

30.03.2008

 

Hallo Christin,
der Alltag hat uns wieder.
Wir durften schöne Tage bei Euch verbringen.
Nochmals ein Dankeschön an die ganze Crew.
 
Wie ich Ihnen vor unserer Abreise versprochen habe, schicke ich ein paar Bilder mit.
Habe sie etwas komprimiert. Sollten welche in Originalgröße gebraucht werden, bitte mitteilen.
Viele liebe Grüsse, auch von Tim, und auf vielleicht ein baldiges Wiedersehen,
 
Berthold Jäger

 

kinder-gedicht.jpg (19046 Byte)
Hallo und grüss Gott aus Friedrichshafen!
Vor wenigen Stunden sind wir wieder daheim angekommen. Wir haben das Wochenende so sehr genossen und wollten nochmals herzlichen Dank für alles sagen.
Dass es ein beeindruckender Aufenthalt war zeigt, dass ich gleich ins Netz bin, um nochmal die Erinnerungen zu vertiefen und nach einem nächsten Termin zum baldigen Besuch Ausschau zu halten.
Meinen Eltern mit ihrem lieben Hund möchten wir einen 4 tägigen Besuch im Frühjahr 2008 schenken.
Ich möchte allerdings nicht solange warten und überlege mit Helena 2,5 Jahre im nächsten Monat evtl für 2 Nächte einzuplanen. Für das "Mutter und Kind Angebot" ist sie noch zu klein.
Welches Arrangement würde hier gelten? Bekomme ich ein Zimmer mit Kinderbett? Wie ist der Preis?
Wäre sehr dankbar für einen Vorschlag.
Sende ganz herzliche Grüsse an das gesamte Team und besonders an Herr und Frau Sauerhering, das Kürbiswandern war so so schön, Helenas Kürbis steht leuchtend auf dem Balkon und schickt warme Erinnerungsstrahlen zu euch allen!
Bis hoffentlich bald
Christel Müller
28.10.2007
Gastname=Herbert und Marlies Grund
Ihre_Meinung=Wir hatten das große Glück, ein paar Tage Urlaub in dem schönen Hofgut Kürnach zu verbringen.
Durch die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals fühlten wir uns gleich geborgen.
Ganz besonders beeindruckt hat uns die große Kinderfreundlichkeit, die sehr vielen Freizeitmöglichkeiten für Kinder (z.B. Kuschelgehege, Karussels, Ponyreiten und der große Spielplatz).
Die Mahlzeiten waren reichlich und sehr schmackhaft.
Wir können dieses Hofgut besonders - auch für Familien - empfehlen.
Herzlichen Dank an Familie Sauerhering und seiner Hofgut-Familie.

26.09.2007

kinder-gedicht.jpg (19046 Byte) kinder-gedicht.jpg (19046 Byte)
Diese drei Stammgäste haben uns folgendes Gedicht geschenkt - von Herzen DANK dafür!
kinder-gedicht.jpg (19046 Byte)

kindergedicht.jpg (34255 Byte)

.

kinderbrief3.jpg (20446 Byte)

..

kleinbrief.jpg (9881 Byte)

bildchen.jpg (9283 Byte)

.Familie Willi Sauerhering und Mitarbeiter/-innen sagen von Herzen Danke!

bildchen.jpg (9283 Byte)

bildchen.jpg (9283 Byte)

.

bildchen.jpg (9283 Byte)

.

Das hat Maria  Forßbohm mir gemalt - lieben Dank!!!

.

 

.

So sieht Elena Poch uns - Sandra und Willi Sauerhering als Hochzeitspaar. Sehr schön, liebe Elena und ganz lieben Dank dafür!

.
Erfahrungsbericht einer nach dem    Zufallsprinzip ausgewählten Testfamilie 
bitte anklicken
Unser Wiggensbacher Johannes-Kindergarten hat uns besucht. 
Hier einige ganz liebe Bilder, gemahlt von den Kindern!

bitte anklicken für mehr Bilder

 


Vielen Dank für eine wundervolle Urlaubswoche in Ihrer Kinderfreundlichen Residenz . Familien Stauch und Weinmann aus Filderstadt

Frank Stauch

Viele liebe Grüße an Joana von India. Ich war im Oktober zum ersten Mal für 14 Tage im Hofgut und es hat mir sehr gut gefallen. Ich komme bestimmt nochmal mit meinem Bruder Justin und meinen Großeltern wieder.
India Priem

Hervorragende Zimmer, sehr gute Verpflegung und ein höfliches und geduldiges Personal - insgesamt ein " Super Hotel" so war die Meinung aller Mitreisenden der Busgesellschaft am 23.-24.08. 03. Wir werden Ihr Hotel nur besten`s weiterempfehlen! H. Stanke


Liebe Familie Sauerhering,
das Schmankerl-Wochenende haben wir sehr genossen.
Für unsere Tochter war das Ponyreiten das absolute Highlight und unserer Colliedame Nelly gefällts wo es uns gefällt.
Herzliche Grüsse

Familie Micklitz


12.03.2006
Denise Dobrocki
 
Ihre_Meinung=Euer Hotel ist einfach das beste was ich kenne! Sagt dem Chris,Oli,Angie und den anderen(Reitstall) schöne Grüße. Freue mich schon wenn ich wieder komme.
....
Ihre_Meinung=Lieber Hr. Sauerhering, ich bin es nochmal. Habt ihr mal wieder Feste oder so etwas? Ich wollte nochmal sagen: "Euer Hotel ist das beste Hotel auf der Welt." Es wäre nett, wenn sie dem Chris Nick schöne Grüße von mir ausrichten würden. ....
 

13.06.2006
Gozel Müller
Ihre_Meinung=Ich war schon 4 mal in der Residenz und komme immer wieder gerne zurück. Gastfreundlichkeit, Ruhe, Entgegenkommen, schöne Wellnessangebote und dazu noch Kindergarten- das macht einen Kurzurlaub hier zum Luxusurlaub nicht weit von Zuhause.
 

Ihre_Meinung=Euer Hotel ist echt super, super, super geil. Ich bin Schüler vom BGJ Immenstadt und würde gern mal bei euch vorbeischauen. Auf nen Kaffee oder so. Also nochmal. Echt super euer Hotel

 

02.10.2006
Gastname=India Priem
Ihre_Meinung=Hallo!
Es ist jetzt schon 4 Jahre her als ich bei Ihnen mit meinen Großeltern und meinem Bruder Justin im Hofgut war. Wir waren im Herbst 2002 da im Sommer 2003 und Ostern 2005.Ich werde im Januar 12 und mein Bruder im Mai 17.Ich wollte mich noch mal bei Ihnen bedanken weil es sooooo toll war. Viele Grüße!!!

 

 

Wollen auch Sie uns Ihre Meinung mitteilen? Über Lob und konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar!. Dann bitte hier anklicken

Zum Seitenanfang